So erreichen Sie uns
Haben Sie Fragen oder Anliegen? Ihre Meinung ist uns wichtig. Kontaktieren Sie uns zu Themen wie Energie, Wasser, Internet oder E-Mobilität. Wir sind jederzeit gerne bereit, Sie zu unterstützen. Ihr Vertrauen ist unser Antrieb – wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Hilfe für Ihr Anliegen finden
Hauptsitz
ewl energie wasser luzern
Industriestrasse 6
6005 Luzern
Telefon: 0800 395 395
E-Mail: info@ewl-luzern.ch
Öffnungszeiten ewl
Empfang
Mo. bis Fr.
07.30–12.00 Uhr | 13.00–17.00 Uhr
Kasse
Mo. und Do.
08.00–12.00 Uhr | 14.00–16.30 Uhr
Kundencenter
Mo. bis Mi. und Fr.
07.30–17.00 Uhr
Do.
07.30–18.00 Uhr
Kundencenter & Pikettdienst
Unser Pikettdienst unterstützt Sie bei Notfällen wie Stromunterbrüchen, Gasgeruch oder wenn die Energie- oder Wasserversorgung nicht mehr richtig funktioniert. Bei anderen Anliegen unterstützt Sie unser Kundencenter gerne.
-
ewl Kundencenter
-
Gas, Wasser, Fernwärme, See-Energie (Notfallnummer)
-
Strom, Darkfiber (Notfallnummer)
-
Internet (Notfallnummer)
Ihr Weg zu uns ab dem Bahnhof Luzern
Mit dem Bus
Ab Bahnhof Luzern nehmen Sie die Buslinie 4 Richtung Hubelmatt und steigen an der Haltestelle Brünigstrasse aus. Gehen Sie ein paar Schritte weiter in Fahrtrichtung und biegen Sie dann rechts in die Unterlachenstrasse ein. Am Ende der Unterlachenstrasse stehen Sie direkt vor unserem Haupteingang.
Zu Fuss
Vom Bahnhof Luzern sind Sie zu Fuss in zirka zwölf Minuten bei uns am Haupteingang. Gehen Sie entlang der Zentralstrasse zum Bundesplatz und über die Langensandbrücke. Direkt nach der Brücke biegen Sie rechts in die Fruttstrasse ein. Nach wenigen Metern sehen Sie das ewl Gebäude, der Haupteingang befindet sich an der Industriestrasse.
Haben Sie allgemeine Fragen zu ewl?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihren Wünschen und Anregungen - wir sind gerne für Sie da.
ewl Kundencenter