Häufige Fragen – FAQ
zu ewl internet
Hier finden Sie alle Antworten auf die häufigsten Fragen zu ewl internet.
Telekom
- Wo positioniere ich am besten meinen WLAN Router?
- Wie werden Häuser und Wohnungen an das Luzerner Glasfasernetz angeschlossen?
- Wie werden Geräte innerhalb der Häuser und Wohnungen angeschlossen?
- Wie werden Daten über das Luzerner Glasfasernetz von ewl übertragen?
- Wie kann ich meine Internetgeschwindigkeit zu Hause messen?
- Wie kann ich das WLAN-Signal der FritzBox deaktivieren?
- Wie kann ich das öffentliche Luzerner WLAN nutzen?
- Wie ist die Strahlenbelastung durch das öffentliche WLAN?
- Was für Services kann ich auf dem Luzerner Glasfasernetz erwarten?
- Was bringt Besitzern von Mehrfamilienhäusern ein Anschluss ans Luzerner Glasfasernetz?
- Wann wird mein Haus an das Luzerner Glasfasernetz angeschlossen?
- Meine Internetverbindung scheint zwischendurch einzubrechen. Warum?
- Mein Computer zeigt bei verbundener LAN / WLAN Verbindung die Meldung «Eingeschränkte Konnektivität». Warum?
- Ist der Zugriff auf das Luzerner WLAN auch in Häusern gewährleistet?
Kundenportal
Keine passende Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihre Fachauskunft
![ewl Jobs Bewerbungskontakt Roland Koch ewl Jobs Bewerbungskontakt Roland Koch](/files/_processed_/0/8/csm_EmployerBranding_Kontaktpersonen_360x230px_Koch_Roland_73f648cd8b.jpg)
Ihre Fachauskunft
![](/files/_processed_/b/7/csm_Erni_Rita_ewl_3f3a6a93c6.jpg)